EVA&MARTIN.

Ein traumhafte Scheunenhochzeit in Ennepetal. Wir trafen Eva und Martin schon vorher und wir durften ihrer besonderen Geschichte lauschen. Die beiden sind so herzlich und besonders. Es war uns eine große Ehre, bei diesem Tag dabei zu sein.

Wir waren so verliebt in die vielen Details. Es war so viel, dass wir uns schon fragten: „Haben wir sicher schon alles fotografiert?“ Im Laufe des Abends fanden wir immer wieder neue schöne kleine DIY Deko und Sachen.

Aber Bilder sagen mehr als 1000 Worte, deshalb schaut euch doch einfach die Reportage an und kommentiert, teilt und lasst euch inspirieren! 🙂

Diese Hochzeit findet ihr auch bei Hochzeitswahn. Da findet ihr auch alle beteiligten Dienstleister und Infos. Schaut doch dort auch gerne noch einmal nach:

http://www.hochzeitswahn.de/inspirationen/eva-martin-romantische-diy-scheunenhochzeit/