DARUM.


Fotografie aus Wuppertal

Wir lieben es zu fotografieren. In den folgenden Abschnitten erfahrt ihr warum. Timo kommt ursprünglich aus Wuppertal und Gella eigentlich aus Bremen. Für Timo entschied sie sich natürlich, in die vielleicht auf den zweiten Blick schöne Stadt Wuppertal zu ziehen.

 

Weil diese uns erlaubt den Bildern in unseren Köpfen Ausdruck zu verleihen. Darum.

Es sind diese Augenblicke, in denen du vielleicht in deinem Bett liegst und es nicht schaffst einzuschlafen, weil deine Fantasie dir ein Bild gemalt hat, welches es auszumalen gilt – sicherlich Momente, die dir nicht fremd sind.

Nun ja, uns waren sie permanente Wegbegleiter und als wir dann herausfanden, dass Fotografie ein Weg von anderen ist, um dieser Ideenvielfalt Platz zu schaffen, waren wir mehr als begeistert.

 

Weil wir es lieben gemeinsam als Paar verliebt in unsere Kamera zu sein. Darum.

Nicht, dass wir sonst keine Freude aneinander hätten – nein. Jedoch macht es unaussprechliche Freude zusammenzuarbeiten. Wir profitieren davon, dass der eine den anderen ergänzt.
Wir dürfen zusammen lernen und das nicht nur kunstbetreffend. Je mehr wir miteinander arbeiten, desto mehr wächst unsere Achtung voreinander und wir dürfen tiefer schauen – Tiefen des einander Schätzens. Wir lieben das sehr.

 

Weil Teilen Spaß macht und Mister von und zu Fotokamera etwas einfängt und teilt. Darum.

Unser Leben ist geprägt von schönen Momenten, die wir zusammen erleben. Doch wie wundervoll ist es, diese mit anderen zu teilen. Es erfreut uns, wenn wir die Persönlichkeit eines vielleicht fremden Menschen oder Paares aus dem Blickwinkel unserer Kamera bestaunen dürfen und uns erlaubt wird, die unterschiedlichen Facetten in Form eines Bildes darzustellen.

Wuppertal

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.